Fotoshooting

Nachdem mir jetzt schon mehrere Male die Ehre zuteilwurde, dass ich bei den Fotoshootings von Tian van Tastique die Models mit meinem Schmuck ausstatten durfte, gab es jetzt das erste Mal ein Shooting nur mit meinen Kreationen. Dirndln, Blusen, Schmuck und Haarschmuck alles aus meiner Manufaktur!

Und was soll ich sagen, ich bin geflasht… es war der Wahnsinn.

Der Moment wenn diese wunderschöne Person das plötzlich alles am Leib trägt, was einen Tag vorher noch durch die Nähmaschine gerattert ist und meinen kleinen Lieblingswerkzeugen (zwei rosafarbenen Schmuckzangen) zum Opfer gefallen war, und dann auch noch atemberaubend damit aussieht …. einfach toll!

Noch dazu hatten wir ein traumhaftes Wetter, fast schon ein bisschen zu traumhaft, nämlich brütend heiss…aber egal…Sonnenschein pur und das bei einer Wahnsinnskulisse mittendrin im wunderschönen Chiemgau. Da war die Postkarten Idylle ja schon vorprogrammiert.

So, also, die erste Last war abgefallen…es passte alles und sah umwerfend an ihr aus.

Und dann kam der Moment als ich auf das Display des Fotografen linsen durfte, und was sah ich…ein Foto wie aus dem Bilderbuch und ich dachte mir besser geht es nicht!
Ich hab mich getäuscht es ging noch besser… im Laufe des Tages 😉

Jetzt warte ich natürlich sehnsüchtig auf die fertig bearbeiteten Fotos, heute wurde mir zum Glück schon ein kleiner Einblick gewährt, und freu mich des Lebens.

Meines neues Lebens als Dirndl- und Schmuckdesignern und bin gespannt wo die Reise hinführt, denn es passieren jede Woche die tollsten Dinge. Mal Kleine, mal Grosse aber allesamt völlig unerwartet.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an dieses wunderbare Team ❤

Model: Verena Amira
Fotograf: Hochlechner Photography
Assistent: Simon Thois
Makeup: Barbara König
die Sonne
und das wunderschöne Chiemgau

Ein Gedanke zu “Fotoshooting

  1. Pingback: Dirndl Shooting mit Ninnerl | hochlechner.com

Kommentar verfassen

