Ninnerl-Dirndl & MeiTherese

Verena Amira

„Für mich ist ein Dirndl kein Kleidungsstück, das einmal im Jahr zum Oktoberfest ausgeführt wird und in dem Frau sich schlimmstenfalls „verkleidet“ fühlt.

Ein Dirndl erlebt seinen Einsatz bei alltäglichen und besonderen Anlässen  und bei jeder Jahreszeit.

Meine Dirndl sind immer von mir handgefertige Unikate, von höchster stofflicher Qualität, mit lebendigem Materialmix, auffälligen Stilbrüchen und liebenswerten Details.

Frisch, edel, eigenwillig und ein Verwöhnprogramm für jede Figur!“

Dieses Zitat spiegelt sich in ihrem Design wieder. Umso größer ist für mich die Ehre, dass ich für Martina Miller von Ninnerl-Dirndl, eine zauberhafte Dirndl und Schmuckdesignerin, vor der Kamera stehen durfte.

Martina und ich lernten uns über Facebook kennen. Heutzutage ist das nichts mehr neues sondern Gang und Gäbe.  Jedoch stellte ich bald heraus, dass diese Beziehung zwischen Martina und mir nicht so ganz alltäglich werden sollten.

Durch diese überaus nette und freundliche Bekanntschaft kamen wir nämlich für ein Dirndlshooting hier bei mir zu Hause…

Ursprünglichen Post anzeigen 183 weitere Wörter

Kommentar verfassen

