Filmdreh

Eine aufregende Woche liegt hinter mir…

Da ich mittlerweile richtig gefallen am bloggen gefunden habe, dachte ich mir es wäre doch eigentlich ganz cool wenn ich jetzt ab und zu mal einen kleinen Beitrag verfasse und Euch so ein bisschen teilhaben lasse an meinem alltäglichen „Wahnsinn“.

Das erste Highlight dieser Woche waren die Fotos von unserem traumhaften Fotoshooting mit Verena und Edmont. Sie sind alle irretoll geworden…. eines schöner wie das andere! Und der Edi von Hochlechner Photography hat sich richtig beeilt uns ungeduldigen Mädels die fertigen Fotos zu präsentieren.

Die Frühjahr/Sommer Kollektion steht. Check 🙂

Dann ging es gleich weiter in Sachen Fotoshooting, nämlich dass ich die grosse Ehre hatte einen Teil meiner coolen, lässigen Geweihschmuckkollektion für ein Shooting von den „Trachtenamazonen“ beizusteuern. Leider wurde daraus nix, da mir die liebe Post mit ihrem Streik einen Streich gespielt hatte. C’est la vie…kann man nicht ändern…aber ärgern tut’s mich trotzdem. Aber vielleicht ergibt sich ja noch einmal die Gelegenheit für ein gemeinsames Projekt.

So aber nun zum spannendsten Teil dieser Woche!!! HEUTE!!!

Für heute hatte sich ein Filmteam angekündigt von Wildgold.tv aus Berlin um mit mir ein kleines Filmchen über mich und meine Arbeit zu drehen. Als ich das Angebot bekam bin ich fast aus allen Wolken gefallen.
Ein bisschen aufgeregt war ich natürlich heute schon, aber als die zwei Jungs dann da waren war alles ganz toll. Wir haben eine kleine Exkursion in den Wald gemacht und über Design, die Natur und über noch ganz viele andere Sachen gequatscht. Uuuunnd ein neues Schmuckstück designed und angefertigt. Exklusiv nur für Wildgold, quasi eine Wildgoldedition. Lasst euch überraschen.

Ein tolles Erlebnis!
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Nicolas Gleber von Wildgold und seinen Kameramann Marc für diese wunderbare Erfahrung und die Möglichkeit ein Teil davon gewesen zu sein. Ihr seid super!

Jetzt gehts ab ins Wochenende (wobei bei mir nie so richtig Wochenende ist…so mit Freizeit und Erholung)! Aber feiern werde ich heute trotzdem…nach so einer Woche…

Liebe Grüsse
Euer Ninnerl

Ich bin schon sehr gespannnt wo meine aufregende Reise als Newcomer Designerin hinführt…ich werde es Euch berichten.

Kommentar verfassen

