meiTherese im Glück

Newsticker zum Wochenende!

Diese Woche ist gar nicht sooo viel Großartiges passiert…manchmal sind es aber auch die kleinen Dinge über die man sich riesig freuen kann…und davon gab es diese Woche wieder so einige.

Aber am meisten hat mich gefreut dass *meiTherese* ihren 100. Verkauf im Dawanda-Shop hatte und gleich eine Anfrage von DaWanda hinterher, ob ich nicht Interesse an einem Interview für den DaWanda-Blog hätte! Hab ich natürlich 😉

Ich lass die Korken knallen und wünsche Euch ein wunderschönes und sonniges Sommerwochenende.

LG Euer Ninnerl

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s