des bin i

meithereseprofilbild

Schon als kleines Mädchen (Dirndl) habe ich Dirndl sehr gerne getragen. Und „Ninnerl“ war der Spitzname den mir meine Eltern damals gegeben hatten.
Nach meinem 16. Geburtstag habe ich eine mehrjährige Dirndlpause eingelegt. Vor einigen Jahren hat mich das Dirndlfieber wieder gepackt und ich habe angefangen, für mich und andere besondere Dirndl zu entwerfen und zu fertigen.
Ich bin der Überzeugung, dass jede Frau mindestens eines dieser besonderen Kleidungsstücke besitzen und tragen sollte. Ich liebe meine Heimat Bayern und bin stolz dass wir in unserer Tradition das Dirndl haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s